Fast hätte ich mir MW3 gekauft.
Ich mag die Modern Warfare Reihe, weil sie schnell ist, schnell anfängt und schnell vorbei ist.
Beinahe hätte ich mir auch den 3.Teil geholt, doch diese Meldung hier lässt mich da ein wenig zögern:

 

Stephen Toulouse, Microsofts „Director of Policy and Enforcement“ bei Xbox Live, hat per ‚Tweet‚ mitgeteilt, dass diese „Frühspieler“ eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren: „Klarstellung: Habe nochmal bei Activision nachgefragt. Das Spielen von MW3 vor dem Release ist nicht gestattet. Bitte seid geduldig, frühes Spielen könnte Folgen für euren Account haben“, schrieb Toulouse.

 

Da fragt man sich jetzt schon ob man da den Realitäten nicht schon leicht entschwebt ist.
Das bedeutet, wer MW3 jetzt schon bekommen hat kann gesperrt werden wenn er zu früh online spielt.
Die ehrlichen Käufer werden bestraft weil einige Händler das Spiel zu früh verschicken, sorry das ist der größte Humbug den ich seit langem gelesen habe.
Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn keiner mehr solchen Firmen sein Geld anvertrauen möchte.