Ich warte schon seit ewig auf DC Online.
Ich hoffe schwer darauf daß das endlich mal ein vernünftiges Superhelden MMO wird.
Auf der Homepage kann man preordern, der Release wird mit dem 11.01.2011 angegeben.
So sehr ich mich auch bemühe, ich schaffe es irgendwie nicht das Spiel aus Deutschland aus vorzubestellen.
Es gibt da Finnland, England, Australien oder z.B. Schweden, nur Deutschland ist da nicht dabei.
Schade Sony, aber ich habe die Schnauze mittlerweile gestrichen voll von euch, wenn ihr mein Geld nicht wollt dann bekommt es halt wer anderes.
Wahrscheinlich stecke ich das gesparte Geld in Rift.

Da läuft grade ein Beta-Event und was ich bisher gesehen habe war nicht schlecht.
Gut, das Setting ist etwas eigenartig und die Lore ist mir nicht ganz klar, aber der Grafikstil gefällt mir.

Spielerisch ist Rift nichts besonderes, WoW Spieler fühlen sich sofort heimisch, das kommt aber nicht nur daher daß es der wohl krasseste WoW-Klon der letzten Jahre sein könnte, auch die Technik funktioniert ähnlich gut wie beim Marktführer, die Chars lassen sich ohne Gehakel und Geruckel steuern.
Aussehen tut das Ganze auch nicht schlecht, die Frage ist halt wie es um das Endgame bestellt sein wird, schade Sony, das hätten eure 49€ sein können.