Mal angenommen, ich hätte bei diesem Angebot zugeschlagen, ich würde mir jetzt tierisch verarscht vor kommen.
Ich gebe zu ich habe tatsächlich überlegt, weil 75 Pfund jetzt nicht so teuer für eine Lifetime-Subscription wäre, aber ich bin zur Zeit ziemlich mit Token grinden in AoC und DDO spielen beschäftigt, daher hab ichs gelassen.
Das war wohl eine gute Entscheidung, denn HDRO wird wohl im Herbst 2010 ähnlich vermarktet wie DDO

Grundsätzlich eine Supersache, vorrausgesetzt in Europa nimmt man das DDO-Modell genauso gut an wie in Übersee, wenn ja wird es bald recht volle LotRo Server geben.
Nur dieses Lifetimeangebot kurz vorher gibt dem Ganzen jetzt schon so ein bisschen einen faden Beigeschmack.
Klar wird da sicher die Lifetime-subscription in einen Premium/VIP/whatever Mitgliedschaft umgewandelt, aber wer weiss ob nicht viele lieber für umsonst ohne VIP spielen würden wenn sie können?