Ich habe es ja im letzten Post schon mal erwähnt, es ist aber wirklich zu krass.
Funcom hat es nun schon ein paar mal geschafft Dinge im Spiel zu lassen, die die Spielmechanik zerstören.
Gold im Spukwald, epics in Poltain und nun imperiale Insignien im Grasland.
So sieht es nach 1-2 Tagen Questfarmen im Forest of August Gloom im Inventar aus:

Man muss sich vor Augen halten, dass man normalerweise 1-5 solcher Tokens für eine Quest bekommt, die einen Cooldown hat, in 3 Tagen ist mir genau 4 mal eines gedroppt, und hier gibt es an einem gemütlichen Abend 24000 Tokens.
Das wird morgen früh zwar entschärft, aber genau das sind die Dinge, die AoC immer noch von anderen MMOs unterscheidet, in allen gibt es Exploits aber bei Funcom schafft man es jedes mal wieder das komplette Spiel kritisch zu treffen.