Folgendes liest man im offizellen Forum:


Updatestatus Rise of the Godslayer

Wir haben in den Tests heute mittag nach dem Aufspielen des Updates heute Morgen, ein paar Probleme gefunden, die wir mit einer neuen Version beheben wollen.

Wir erstellen deshalb eine neue Version mit Korrekturen dieser Fehler, die dann aufgespielt und durch einen längeren Test geführt werden muss. Wir werden deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit die Wartungszeit verlängern müssen. Die genaue Zeit der Verlängerung geben wir später bekannt.

  • 15:05
    Austesten von Fehlerkorrekturen für die neue Version durch die QA/Entwickler
  • 16:20
    Verlängerung der Wartung

    Aufgrund technischer Probleme, die bei den Versionstests heute Mittag aufgetaucht sind, arbeiten unsere Entwickler zusammen mit der QA an einer Korrektur der entstandenen Fehler.

    Danach muss eine neue Version erzeugt werden, die dann auf die Server gespielt wird und erneut von der QA getestet werden muss, um sicherzugehen, dass die Fehlerkorrekturen erfolgreich waren.

    Dadurch verlängert sich die Wartungszeit um weitere sechs Stunden und endet voraussichtlich um 23:00 Uhr.

Ich finds schon Klasse, man muss ja auch bedenken dass ich im Moment noch kein Byte des aktuellen Addons runterladen konnte, heute wäre der Realease.
Am Vormittag des Release-Days fallen ihnen Fehler auf, ach wie ist mir das alles abgegangen die letzten Monate!