Recht überraschend wurde für Der Herr der Ringe online eine Erweiterung angekündigt.
Der Name ist die Belagerung des Düsterwalds und sie wird digital vertrieben und Geld kosten.

Und warum langweillt mich das jetzt?

Gefreut habe ich mich auf die Reiter von Rohan, coole bärtige Typen, die von ihrem Pferd aus das Moria Gesocks in handliche Stücke zerlegen, bekommen tue ich den Düsterwald, garantiert mit Ents an jeder Ecke und schwulen Elfen und Hobbits die lustig ums Lagerfeuer tanzen.
Es klingt ja schon ganz ok was sie hier ankündigen, mir ist das alles trotzdem zu lahm.
Interessant ist, daß das ganze fast ohne Hype und Vorankündigung von statten ging, der Release ist für diesen Herbst geplant.
Irgendwann werde ich sicher auch wieder zu LOTRO greifen, das Spiel ist zu gut um es längerfristig zu ignorieren, aber vielleicht greife ich erst bei der 3.Erweiterung vielleicht in einem Kombipack zu