So, der zweite Tag der Open Beta von WAR geht zu Ende und kaum einer bekommt es mit.

Manche  bekommen angezeigt der Key sei falsch bei der Eingabe, andere warten seit Stunden auf die Bestätigungsmail, und wieder andere(u.a. ich) haben diese, können sich aber aus unbekannten Gründen nicht einloggen.
Laut letzter News 22 Uhr sei dieses Problem bekannt und vor Ende des Tages soll es noch gehen(23:16 geht natürlich noch nix)
Leute im Ernst, das ist sowas von lächerlich was ihr da abzieht, jetzt steht ihr da und macht lange Gesichter, schreibt mitfühlende Posts in die Fanforen und tut furchtbar betroffen, aber sorry, WENN MAN AUCH SO BESCHRÄNKT IST DAS ACCOUNTSYSTEM AM TAG DER OPEN BETA DAS ERSTE MAL ZU TESTEN (!!!!) dann hat man den Knall nicht gehört.
Das ging vielleicht vor 10 Jahren noch, als UO und EQ angesagt waren und vielleicht noch zu DAOC Zeiten.
Dort war die MMO Kundschaft ein kleines Grüppchen von Fans die mangels Alternative alles mitgemacht haben.
Aber heute müssen die Massen ins Spiel kommen, und viele sagen bei so einer lausigen Performance auf wiedersehen.
Liebe Leute von GOA ihr habt da irgendwie eine Entwicklung verpasst.
Wer glaubt euch denn jetzt noch, dass ihr dem Ansturm, der kommenden Sonntag auf euch zurollt, gewachsen seid?
Naja, solange Mythic noch davon überzeugt ist, ist ja alles gut….