Da kommt man vom Eishockey zurück, kuckt auf die WAR Seite um sich dann doch mal einen Account anzulegen, denn um halb zehn abends sollte ja das gröbste rum sein.
Aber falsch gedacht, meine neuen Lieblinge im MMO-Business, GOA, haben es nicht geschafft, die Accountverwaltung hin zu bekommen.

Ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist schon ein glorreicher Schachzug die Accountseite am gleichen Tag wie den Open Beta Start live gehen zu lassen.
Bei soviel Ignoranz bin ich ehrlich sprachlos, irgendwann im März wurden die PreOrder Boxen verschickt, spätestens bis diesen Freitag hätte man das mal anlaufen lassen können, aber nein, man nimmt den Sonntag.
Und dann meine Lieblingsantwortren auf die 9994532345 Flamepostings in x-beliebigen Foren:

Es ist doch nur BETA!

Das stimmt, aber dann hört bitte auf die Leute mit Pre-Order Boxen für eine BETA zahlen zu lassen, dann kann sich auch keiner aufregen.
Hat bei GOA eigentlich schon mal einer bescheid gesagt, daß nächste woche der Head Start für die CE-Vorbesteller ist und daß das mit Sicherheit wieder viele Leute sein werden die über die Accountverwaltung herfallen, und es ist wieder ein Sonntag!
Scheinbar muss man so völlig selbstverständliche Dinge denen vorher sagen, ich mach mal gleich ne Mail an diesen Sterntaler fertig.