Ich habe das hier ja schon mal kurz angesprochen.
Gut ich weiss, das kommt eh nicht vor 2012, aber trotzdem:

Für die Zukunft kündigte Erling zwei neue Level 80 High End-Dungeons an. Die Instanz „House of Crom“ wird so groß sein, dass mehrere Raidgruppen Gleichzeitig darin um die Vorherschaft kämpfen können.

Ich glaube jeder AoC Spieler über 55 wird mir zustimmen, diese offenen Instanzen ähnlich dem Mainsystem in Age of Conan sind das schlimmste, was manin einem MMO machen kann.
Jeder beschwert sich drüber und ich habe tatsächlich gemeint, die lesen das Feedback der Spieler.
Aber diese Ankündigung ist der blanke Hohn, wieder eine offene Ini, und das, wo AoC mit Mühe und Not einen Raid performance technisch verkraftet.
Damit ist eigentlich klar, daß man sich bei FC einen Dreck darum schert, was die Spieler wollen, sowas tut schon weh.