Das Orginal Interview gibts hier.
Ja es liest sich wie üblich lustig, zur Erinnerung, das der gleiche, der uns in seinem Newsletter ganz tolle Sachen für Ende Juni versprochen hat, gekommen ist jetzt gestern ein Patch, nach diesem ist aber dann aufgefallen, dass der neue Alchemy-Cache, der die fehlenden Alchemie-Items beinhalten kann, Probleme macht, dannach 5 Stunden downtime zur Primetime.
Also wie gesagt, Montag ist der letzte Tag Ende Juni 2008, wir werden sehen.
Auf jeden Fall wird wieder groß getönt, Lotro und wow sind Burger, AoC ist ein Steak.
Ich glaube ich spare mir jetzt mal jeglichen dämlichen Kommentar und unpassenden Vergleich, aber mir liegt so einiges auf der Zunge…
Aber warum zum 100. mal die selben Unzulänglichkeiten wiederholen, ein Blog Kollege hat hier eigentlich alles schön zusammengefasst.