Juhuu heute gab es mal wieder einen AoC Patch.

Lustig dabei war, dass sich die Patchnotes zu diesem verspätet haben, wegen „Übersetzungsproblemen“Als ich mir die Patchnotes dann durchgelesen haben wurde mir klar wieso, bei diesen Patchnotes hätte ich auch angst diese einer Spielerbasis zu präsentieren, die jede Woche wieder auf die Behebung von schweren Alphabugs wartet.
Und was kommt?

Nix wie immer!

Das Contentloch ab 60+ ignoriert man gekonnt mit Content um die 20, sehr schlau das ganze, es gibt ja nur 3 Gebiete von Level 20-30, da mussten unbedingt neue Quests rein.
Auch die Assa bekommt ihren lang ersehnten Patch (Die Grafikeffekte wurden überarbeitet)
Und bei der Brücke in den Katakomben von Tortage kommt nun der richtige Sound.

So liebe Funcom Entwickler, da ja nun mit den Sommersprossen an den Chars alle schweren Sachen gefixt sind, könnt ihr euch doch mal um so Nebensächlichkeiten kümmern, z.B.

– fehlender Sinn hinter PVP
– Alchemie nicht abschliessbar
– Out of Memory Error
-Gruppenbug
-Content ab 60+ ausser stupidem Grinden

Und ja ich weiss dass viel schwerer zu beheben ist, aber jetzt werden seit 4 Wochen solche Kinkerlitzchen gepatcht, wann kommt der vom Game Director versprochene Inhalt?
Der Juni ist nicht mehr lang.