Es gibt zig 24/7 Zocker die jetzt gemeinschaftlich die Foren vollheulen, weil sie nach 3Wochen(+EA Zeit) schon Level 80 sind, und jetzt nix zu tun haben, da teilweise Instanzen unspielbar sind, oder Loot fehlt.
Ok, das sind die krassen.
Es gibt aber andere so wie mich, die jetzt Level 55+ sind.
Ich bin wirklich kein 24/7 Zocker, aber ich bin halt nun über 50 und ich kann jetzt grinden.
Da hofft man wirklich auf die Patchnotes, und da stehen dann so tolle Sachen drin, dass Pikten nach einer Fatality einen nicht mehr beobachten, und das man zum zweiten mal versucht hat, Juwelenschleifen, bzw. das sockeln der Items zu fixen, und das ohne Erfolg.
Hat Funcom wirklich so wenig Ahnung vom eigenen Game oder sind sie einfach gnadenlos dreist?
Ich bin nicht der Beste und sicher nicht der einzige der sich momentan auf Level 50+ langweillt, wo ist der Inhalt für diese Levelstufe?

Ich will ihn jetzt, denn ich habe bereits bezahlt und nicht nach dem 89.Patch….

Wie gesagt, dass der Endgamecontent fehlt, ok, das ist wirklich in jedem MMO am Anfang so oder so ähnlich, daß man aber 3 Wochen nach Release als normaler Spieler in ein Grindloch fällt ist ein absolutes No-Go, ich mag das gar nicht Designschwäche nennen, denn die Herren Entwickler wissen doch genau daß das so ist.
Und da helfen auch nette Briefe vom Manager nix, ich glaub eh keinen Ankündigungen mehr, zu viel ist versprochen worden und fehlt dann in der Box.
So ein PVP System hätte eigentlich zum Release da sein sollen, denn das wurde massivst beworben, jetzt können wir froh sein, wenn es im Juni noch kommt.