Gute Nachrichten für alle, die wie ich auf Age of Conan warten.
Der Zugang für die PreOrder Käufer wurde auf den 17.05.2008 vorverlegt, da man ohne großes Verbiegen den Beta Client nicht beim Release benutzen kann, wird es schon ab dem 10.05 möglich sein, den Release Client herunterzu laden.

Das zunächst propagierte Level Cap von 20 während der PreOrder Phase wurde fallengelassen, wohl wegen massiven Protesten der Community.
Ich finde es grundsätzlich gar nicht so gut, aber es stand halt nicht auf der Packung drauf, dann muss man es auch anbieten.
Das heisst aber gleichzeitig, alle die auf einem PVP Server starten und keine PreOrder Spieler sind, werden am Release Tag einen schweren Stand haben.
Am 10.05 werden auch alle Open Beta Server PVP Server und jeder Char ist Level 20, man nennt das dann PVP Mayham, ein Massaker…..