Offizielle WOW-Foren sind schon lustig, vor allem wenn das Gruppengeheule losgeht.
Blizzard hat sich doch glatt erdreistet. die Maßnahmen gegen Ehre-Leecher in den Battlegrounds zu verschärfen, u.a. kann es zu einem Bann führen.
Und gleich kommen die ersten Insekten Heulsusen armen Opfer, „Ich war nie afk trotzdem Bann*mimimimi*“
Nun ja, soweit ich das verstanden habe führt einmal afk sein auch immer noch zu gar nix, der Bann wurde nur als letztes Mittel bei zu hartem Leechen genannt, davor gibts Ehreabzug usw…
Find ich echt klasse, vorher konnte man nur versuchen die afk Leecher mit den Schneebällen durchs Instanzentor zu schiessen, wegen ein paar Heulsusen die damit von der Brücke geschubst wurden haben sie die kick Wirkung der Bälle ja leider reduziert…
Geht es eigentlich noch, den Gegner mit MindControl durchs BG Tor laufen zu lassen?