Heute kamen sowohl die neue Gamestar als auch die PCGames(aus meienm PCPP Abo).
In beiden war ein Tabula Rasa Test drin.
Bei der Gamestar unterstelle ich einen gewissen Lerneffekt, da sie keine Wertung vergeben haben, weil man bei einem MMORPG mehr Zeit braucht.
Bei der PCG schreiben sie an vielen Punkten, daß man abwarten muß wie das Balancing ist, wie das Mid- bzw. Endgame ist, können aber nicht anders als doch noch am ende eine Wertung unten rein zu pressen.
Wer soll die bitte noch ernst nehmen?
Es kann gut sein, daß das Game ab 40+ langweillig wird, vielleicht ist es aber auch das beste MMORPG dieses Jahres, kann eine Wertung, die nach ein paar wochen Test zu stande gekommen ist, das jemals ausdrücken?
Ich habe jedenfalls gerade wieder gemerkt, daß die Menscheit ohne mich aufgeschmissen ist.
Was lustig ist:
Als Saboteur in der Basis in der Ebene am Nordtor 3 Minen aufstellen, dann in den Graben und in Deckung bleiben, das bedeutetd meistens 3 Kills, der Exp. Balken steigt rasant, und ich dachte schon die Klasse ist Mist