Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen, ich werde nicht weiter über die mögliche Hellgate London Subscription usw lästern, aber ich komme leider nicht umhin, vor allem weil heute die Meldung umgeht, daß die Lifetime Offer bis ende 2007 verlängert wurde.
Das heisst man kann für 140 Euro lebenslang Mitglied werden.
Damals bei LOTRO war das ähnlich, was habe ich da überlegt, vor allem weil die ersten zwei Monate das Spiel der absolute Hammer war, doch dann war das Spiel quasi vorbei, kein Endgame und ich habe 3 Kreuze geschlagen dass ich kein Lifetime Member war.
Bei Hellgate sieht das ähnlich aus, es ist ja ganz witzig, für mich tatsächlich ein D2 Ersatz, nur D2 war eben auch kostenlos.
Was bringt einem das Abo?
Bisher brauche ich jedenfalls noch nix davon, auch wenn natürlich schon Unmengen an Content angekündigt worden ist, ja ne is klar….
Solange ich bei jedem HGL Start nach ca 10 Minuten neustarten muss wegen einem Memory Leak, und ich an jedem Auto hängen bleibe, und solange der Chat so furchtbar bleibt wie er momentan ist, sehen die von mir kein Geld!
Vielleicht werde ich wirklich irgendwann mal ein Abonnent, aber da muss sich noch viel dafür tun, ganz witzig dieses „Review“ hier.