Ich habe einen Ingenieure auf 300 + X
Höher hab ich ihn nicht mehr geskillt, da es ausser einem RepBot nix wirklich sinnvolles mit diesem Beruf gibt.
Jetzt vernimmt man erste Gerüchte, daß sich das wohl ändern wird, in der nächsten Erweiterung soll angeblich ein Gyrochopter als Rezept verfügbar werden.
Es soll über eine Questreihe das Rezept dafür erlangt werden, man benötigt Lvl 78 dazu, und der Gyrochopter soll im PVP verwendet werden können.
Das ganze ist wieder sehr mit Vorsicht zu geniesen, denn ein „Insider“ hat das einer Site zugesteckt.
Nichtsdestotrotz wäre das sehr witzig.
Aber wo soll denn die Horde plötzlich Gyrochopter herhaben, und welcher Gyrochopter soll einen Tauren tragen?
Vielleicht wird es zwei Versionen geben, eine für die Allianz und irgendwas anderes für die Horde (Minizeppelin?).
Aber wie gesagt, noch ist das in die Kategorie: “ Der Bruder meines Schwippschwagers hat von seinem Briefträger gehört daß…“ , aber ich bin definitiv schon mal „dafür“