Auf www.shacknews.com gibt es ein interview mit dem Turbine Chef zu lesen.
Unter anderem geht er auf den Update Plan ein, und das liest sich doch sehr spannend.
So soll ja das Update nächsten Monat Buch 9 darstellen, und soll hauptsächlich das derzeitige Questloch von 35-45 füllen.
Da Buch 11 im Oktober rauskommen soll, kann man für Buch 10 im August schliessen, was ein 2-monatliches Updateintervall bedeuten würde.
Buch 10 lässt das Monsterplay ein Update erfahren, so sollen neue Raidziele eingebaut werden und es wird in irgendeiner Form die möglichkeit geben mit Elite Monstern einzusteigen.
Buch 11 widmet sich dem housing.
Während er klar sagt, dass 9+10 kostenlos sein werden, so ist man beim housing noch am überlegen, es sohl wohl von der Menge vom Content abhängig gemacht werden.
Und am Ende des Jahres möchte man mehr Inhalte dem Spieler bieten, als Blizzard es mit BC getan hat.
Klingt erst mal sehr gut, wir werden sehen!