Ich hasse Bugs!
Jeder tut das, so auch ich!
Aber am schlimmsten finde ich solche, die ewig bekannt sind, und gegen die nie was getan wird. Schönes Beispiel das verbuggte Rend Event, hat ja nur 1,5 Jahre gedauert, bis das gefixt wurde.
Nun gibts sowas in BC wieder, nämlich in Mechanar.
Nach dem zweiten Boss spawnen Gegnerwellen, wenn man während dieser Wellen wiped, ist die Türe nachdem Aufzug zu.
Es ist echt zum heulen, vor allem weil der Blizzard Support dabei arbeitet wie gewohnt, einige wenige haben Glück, und ein GM öffnet die Tür, den meisten anderen wird erzählt, daß sie doch ganz „einfach“ die Instanz resetten sollen und nochmals von vorne anfangen sollen, ganz großes Kino!
Beim ersten Versuch wiped man eigentlich immer vor einem Boss, die Übung machts halt aber in Mechanar kann ich nicht üben, weil eben das Event nicht so will.
Gottseidank können Schurken den Arkatraz Zugang öffnen, dann muss ich nicht zwingend nach Mechanar rein, mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis das gefixt wird.