Da ich die letzten Tage zugegebenermasen etwas ratlos durch die Scherbenwelt gerannt bin, war ich froh als ich heute morgen hier einen ganz interessanten Guide zu BC gefunden habe.
Leider halt auf Englisch, ach ja:

Liebe Gamestar!

Das was ihr hinter diesem Link findet sind eigentlich die Infos, die ich mir in einem WOW Sonderheft wünsche, tabellenweise Rezepte kann ich mir selber aus dem Netz ausdrucken, da brauch ich euer Heft nicht dazu, auch Instanzen Guides würden sich in so einem Heft recht gut machen, oder Erklärungen, wo man was für Ruf abgeben kann usw.
Euer aktuelles WOW Sonderheft ist so eigentlich nix anderes wie ein aufgeblasenes BC Preview, mit dem man schon das ganze letzte Jahr regelmäßig gequält worden ist.
Ich bin ja an sich ein zufriedener GS Abonnent, euer Heft ist qualitativ sehr gut, aber was WoW-Sonderhefte angeht hätte ich nix dagegen wenn ihr in Zukunft mal die Sonderausgaben der PCG oder PCP ankucken würdet….